• Jobs Job bei Conradi+Kaiser GmbH

Verfahrensmechaniker/in

Conradi+Kaiser GmbH

Kleinmaischeid

Kleinmaischeid

Verfahrensmechaniker/in Conradi+Kaiser GmbH Kleinmaischeid Zu Ihren Aufgaben in unserer Produktion für Bodensysteme gehört das Rüsten der Werkzeuge, die Herstellung von hochwertigen Kautschuk­produkten sowie die damit verbundene Einhaltung der Qualitäts­standards.

Konnte Sich Im Laufe Der Mehr Als 25-jährigen Firmen­geschichte Als Einer Der Top-arbeitgeber In Der Region Etablieren Werden Auch Sie Teil Unseres Teams Und Bewerben Sie Sich Als Verfahrensmechaniker/in Kautschuktechnik Zu Ihren Aufgaben In Unserer Produktion Für Bodensysteme Gehört Das Rüsten Der Werkzeuge Die Herstellung Von Hochwertigen Kautschuk­produkten Sowie Die Damit Verbundene Einhaltung Der Qualitäts­standards Darüber Hinaus Sind Sie Für Die Instandhaltung Der Maschinen Werkzeuge Und Geräte Verantwortlich Sie Erkennen Fertigungs­störungen Beseitigen Diese Eigenverantwortlich Und übernehmen Einen Teil Der Arbeitsvorbereitung Sie Besitzen Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Verfahrens­mech­aniker (oder Vergleichbar) Sind Ein Verantwortungsbewusster Mitarbeiter Und Teamfähig Die Bereitschaft Zur Schichtarbeit Bringen Sie Mit Wir Bieten Ihnen Hervorragende Verdienstmöglichkeiten Die Beschäf­tigung In Einem Unbefristeten Arbeitsverhältnis Ist Für Uns Selbstverständlich Jetzt Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Gerne Können Sie Jederzeit Bei Uns Vorbeikommen Und Unseren Bewerbungsbogen Ausfüllen - Ein Einfaches Verfahren Mit Der Aussicht Auf Eine Rasche Einstellung Gewerbegebiet Larsheck · 56271 Kleinmaischeid Tel 02689 9580-0 · Fax 02689 9580-50 Wwwconradi-kaiserde · Nbehrens@conradi-kaiserde Bürozeiten: Montag - Freitag Von 8:00 Bis 18:00 Uhr Reisekosten Zu Vorstellungsgesprächen Werden Nicht übernommen Verfahrensmechanik Verfahrenstechnik Verfahrenstechniker Kunststoffverarbeitung Maschineneinrichtung Anlageneinrichtung Maschinenführung Anlagenführung Anlagenbedienung Anlagenwartung Mechanik Mechaniker Facharbeiter Verfahrensmechaniker/in Zu Ihren Aufgaben In Unserer Produktion Für Bodensysteme Gehört Das Rüsten Der Werkzeuge Die Herstellung Von Hochwertigen Kautschuk­produkten Sowie Die Damit Verbundene Einhaltung Der Qualitäts­standards Kleinmaischeid Verfahrensmechanik Verfahrenstechnik Verfahrenstechniker Kunststoffverarbeitung Maschineneinrichtung Anlageneinrichtung Maschinenführung Anlagenführung Anlagenbedienung Anlagenwartung Mechanik Mechaniker Facharbeiter

Stahlfacharbeiter (m/w)

Mitarbeiter Metalltechnik (m/w)

Verfahrensmechaniker/in
   Conradi und Kaiser GmbH (Kleinmaischeid)

Tragwerksplaner / Stahlbaustatiker (m/w/d)
   ALFIX GmbH (Großschirma)

Projektleiterin Umspannwerke Energienetze (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Dachau)

Elektroniker als Servicetechniker Kundenbetreuung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Burg Stargard)